... zurück123weiter ...


Immer wieder Corona
Liebe Fahrschüler, jetzt steht fest, dass wir leider nicht wie gehofft, am Montag wieder mit der Ausbildung beginnen können.Wir wissen auch noch nicht, wann und wie es weitergeht. Sicher ist jedoch inzwischen, dass es nicht vor dem 4. Mai sein wird. Neues erfahrt ihr immer wieder hier in den News.
von Anne am Freitag, 17.04.2020 – 14:05


Neues in der Driverscam
Schaut mal in der Driverscam, da gibt es ein neues Feature: Videos zur Theorie. Damit könnt ihr gut die Themen vor- oder nacharbeiten. Es ersetzt nicht die Unterrichte in der Fahrschule, aber es lohnt sich. Viel Spaß dabei.
von Anne am Sonntag, 05.04.2020 – 20:44


FLM - Gute Nachricht
Hallo liebe Fahrschüler, ich hoffe, dass euch die Nachricht bei guter Gesundheit erreicht. Wir wurden vom Vogel-Verlag informiert,dass wegen Corona alle Accounts kostenlos um 2 Monate verlängert wurden. Das ist doch schon mal was, oder? Bleibt gesund, macht immer weiter mit FLM und bis bald...
von Anne am Donnerstag, 26.03.2020 – 11:11


Arbeitsverbot für alle Hessischen Fahrschulen ab 18.3.20
So, nun ist es amtlich: ab morgen 18.März 2020 ist allen hessischen Fahrschulen der theoretische und praktische Unterricht bis zum 19. April 2020 untersagt. Wir hoffen, dass es dabei bleibt und man den Corona Virus bis dahin weitgehend in den Griff bekommen hat. Wir wünschen allen Fahrschülern und ihren Familien Gesundheit und gute Nerven. Passt auf euch auf... wir sehen uns...
von Anne am Dienstag, 17.03.2020 – 21:35


Theorieunterricht in Zeiten von Corona
Liebe Fahrschüler bis auf weiteres findet Theorie Unterricht solange statt, wie wir die geforderten Maßnahmen einhalten können. Aber wir haben eine Bitte an euch:kommt nur in die Fahrschule und auch zu den Fahrstunden, wenn ihr euch gesund fühlt. Wegen Krankheit abgesagte Fahrstunden, werden natürlich nach wie vor nicht berechnet.
von Anne am Montag, 16.03.2020 – 10:33


... zurück123weiter ...
Öffnungszeiten / Kalender

Zur Zeit ist das Büro geschlossen.


Kontakt
Telefon: 0 64 05 / 90 20 0
Fax: 0 64 05 / 90 20 1

Guenters-Fahrschule@Online.de

Fahrschule Laubach:
Schottener Straße 11
35321 Laubach

Fahrschule Mücke-Merlau:
Bahnhofstraße 7
35325 Mücke-Merlau


unsere Fahrschüler
Bildergalerie


©2020 Günters Fahrschule - Laubach und Mücke
Schottener Straße 11 in 35321 Laubach / Bahnhofstraße 7 in 35325 Mücke-Merlau / Impressum / Datenschutz
letzte Änderung am Sonntag, 05. Juli 2020 – zur Mobilen Ansicht wechseln